07251 97622 info@therafit-bruchsal.de Kontakt Facebook

Individuelles Training

Dein Training – maßgeschneidert und betreut durch Experten:

Du möchtest Schwachstellen endlich angehen, schmerzfrei werden oder einfach gesund älter werden?

Zielgerichtete Übungen helfen dir dabei, Beschwerden zügig zu beheben oder deine Trainingsziele schneller zu erreichen. Basierend auf der Messung deiner Muskelkraft und Evaluation von Dysbalancen, erarbeiten wir mit dir gemeinsam die beste Strategie zur Erreichung deiner Ziele.

Der Gesundheitszirkel bietet dabei die Basis für eine ausgewogene Entwicklung deiner Kraft und wird ergänzt durch individuelle Übungen speziell für dich. Dabei kannst du dich immer auf die Betreuung durch Experten aus Sportwissenschaft und Physiotherapie verlassen. Mit diesem Konzept konnten wir in den letzten Jahren bereits viele Kunden begeistern, Beschwerden lindern und bei der Erreichung ehrgeiziger Ziele unterstützen.

Wir freuen uns gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen. Lerne uns jetzt unverbindlich bei einem Probetraining kennen.

WELCHE MITGLIEDSCHAFT PASST ZU MIR?