07251 97622 info@therafit-bruchsal.de Kontakt Facebook

Personal Training

Du möchtest Abnehmen, weniger Schmerzen haben oder noch fitter für deinen Sport werden? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit mir erreichst du deine Ziele!

Warum, fragst du dich?
Mit meiner langjährigen Erfahrung und hohem Einfühlungsvermögen hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst und gebe dir genau das, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Und das qualifiziert mich:

  • Sportwissenschaftlerin M.Sc.
  • Zusatzausbildung Medizinische Trainingstherapie
  • Athletiktrainerin
  • Ernährungsberaterin

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir durchzustarten.
Dein Coach Melanie

Diese Ziele kannst du mit mir erreichen

Endlich nachhaltig abnehmen
Du brauchst jemanden, der dir hilft deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Jemand der dir zeigt wie das Training Spaß macht und viele Kalorien verbrennt? Du möchtest dich nach dem Training ausgeglichener und wohler fühlen als zuvor aber nicht abgekämpft? Dann bist du hier genau richtig. Durch meine Zusatzqualifikation in der Ernährungsberatung helfe ich dir, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Lass uns starten!

Höhere Leistungsfähigkeit
Du möchtest deine Leistungsfähigkeit steigert? Steckst dir immer wieder neue Ziele für den Alltag und deinen Sport? Stetige Verbesserung und die Optimierung deiner Kraft und Ausdauer sind dir wichtig? Lass uns gemeinsam deine Ziele schneller und effektiver erreichen.

Schmerzen dauerhaft lindern
Standardübungen bringen dich nicht weiter? Du hast immer wieder oder dauerhaft Schmerzen, die deinen Alltag einschränken oder dich vom Training abhalten? Du brauchst jemand der deine Baustellen kennt und das Training passgenau auf dich zuschneidet? Gemeinsam schaffen wir das!

Melde dich JETZT direkt unverbindlich per Mail und wir rufen dich zurück

Melde dich JETZT direkt unverbindlich per Mail und wir rufen dich zurück