07251 97622 info@therafit-bruchsal.de Kontakt Facebook

Gesundheitszirkel

Du möchtest ein sicheres Training, das zeitsparend, aber dennoch vollständig und effektiv ist?

Dann ist unser Gesundheitszirkel von eGym die optimale Wahl für dich. In weniger als 30 Minuten absolvierst du ein effektiveres Training, als du es vermutlich sonst je gemacht hast. Wir stellen jedes Gerät individuell ein und besprechen einen Trainingsplan für dich. Durch automatisierte, regelmäßige Kraftmessungen anhand derer sich das Trainingsgewicht anpasst, trainierst du immer sicher und im optimalen Kraftbereich.

Durch animierende Bewegungskurven behältst du die optimale Trainingsgeschwindigkeit bei und im Zirkelbereich musst du nach dem Einstieg an keinem Trainingsgerät mehr anstehen und unnötig warten.

Probiere es doch einfach aus und du wirst begeistert davon sein, wie viel Spaß modernes Training mit professioneller Anleitung machen kann.

WELCHE MITGLIEDSCHAFT PASST ZU MIR?